Facebook Pixel

NB Kadikoy Krankenhaus

Istanbul, Türkei
Zum Favoriten beifügenBeigefügt

Behandlungen

Adipositaschirurgie 2 Behandlung

Allgemeine Chirurgie 1 Behandlung

Gastroenterologie 1 Behandlung

Kardiologie 1 Behandlung

Vorsorgeuntersuchung 2 Behandlung

Weitere Behandlungen anzeigen

Beschreibung

NB Kadiköy Krankenhaus ist ein Diabetes-und Adipositas-Krankenhaus im Zentrum von Istanbul, Kadıköy. Das Krankenhaus verfolgte den patientenorientierten Ansatz, der den Vorschriften der türkischen Diabetes Association (TDA) und den internationalen Qualitätsstandards entspricht. Die Einrichtung der NB Kadiköy Krankenhaus besteht aus Allgemeinen Intensivstation, 3 Operationssaal und 66 Bett. Die Zimmer sind so konzipiert, dass die Bedürfnisse des Patienten zu kompensieren.

Türkische Diabetes Association (TDA) wurde 1955 als gemeinnützige öffentliche Organisation gegründet. Seitdem ist die Organisation die führende Einheit in der Türkei geworden. Die Organisation informiert die öffentlichkeit über diabetes, seine Prävention und Behandlung.

NB Kadikoy Krankenhaus hat eine aufstrebende Mitarbeiter, bestehend aus Akademikern. Das Krankenhaus ist mit modernster Medizintechnik ausgestattet. NB Kadiköy Diabetes and Obesity Hospital steht für Qualitätsservice, um nationalen und internationalen Patienten bestmögliche Behandlungen zu bieten. Einige der medizinischen Abteilungen und Zentren der NB Kadiköy Krankenhaus sind:
• Innere Medizin,
• Diabetes-Zentrum,
• Adipositas-Zentrum,
• Ernährung und Ernährung,
• Neurologie,
• Pädiatrie,
• Kardiologie / Pädiatrie
•, Kardiologie,
• Augenheilkunde( Eye care),
• Plastische und Rekonstruktive Chirurgie Orthopädie Und Traumatologie,
• Allgemeine Chirurgie,
• Kinderchirurgie,
• Urologie,
• Radiologie,
• Labor.

Spezialitäten

  • Adipositaschirurgie
  • Allgemeine Chirurgie
  • Gastroenterologie
  • Kardiologie
  • Vorsorgeuntersuchung

Adresse

Acıbadem Mahallesi, Sokullu Sokak, Kadıköy, Istanbul, Türkei

Ähnliche Kliniken

Facebook Pixel

NB Kadikoy Diabetes And Obesity Hospital

Istanbul, Turkey
Add to favoritesAdded

Treatments

Bariatric Surgery 2 procedures

Cardiology 1 procedure

Gastroenterology 1 procedure

General Surgery 1 procedure

Medical Checkup 2 procedures

Show More Treatments

Description

NB Kadikoy Hospital is a Diabetes and Obesity Hospital located in the center of Istanbul, Kadıköy. The hospital adopted the patient-oriented approach complying with regulations of Turkish Diabetes Association (TDA) and international quality standards. The facility of NB Kadikoy hospital consists of general intensive care unit, 3 operating room, and 66 bed. The rooms are designed to compensate patient’s needs.
Turkish Diabetes Association (TDA) was established in 1955 as a non-profit public organization. Since then, the organization has become the leading entity in Turkey. The organization informs public about diabetes, its prevention, and treatment.

NB Kadikoy Hospital has a distinguished staff consisting of academicians. The hospital is equipped with advanced medical technology. NB Kadikoy Diabetes and Obesity Hospital stands for quality service in order to provide both national and international patients best possible treatments.
Some of the medical department and centers of NB Kadikoy Hospital are:
• Internal Medicine
• Diabetes Center
• Obesity Center
• Diet and Nutrition
• Neurology
• Pediatric
• Cardiology / Pediatric Cardiology
• Ophthalmology (Eye care)
• Plastic and Reconstructive Surgery
• Orthopedics and Traumatology
• General Surgery
• Pediatric Surgery
• Urology
• Radiology
• Laboratory

Specialties

  • Bariatric Surgery
  • Cardiology
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Medical Checkup

Address

Acıbadem Mahallesi, Sokullu Sokak, Kadıköy, Istanbul, Turkey

Similar Clinics