Facebook Pixel

Istanbul Ästhetik Center

Istanbul, Türkei
Zum Favoriten beifügenBeigefügt

Behandlungen

Gynäkologie 1 Behandlung

Haartransplantation 1 Behandlung

Plastische Chirurgie 15 Behandlung

Zahnmedizin 3 Behandlung

Beschreibung

Istanbul Ästhetik Center gehört zu den besten plastischen Chirurgie Krankenhäuser in Istanbul, Türkei. Das Zentrum mit der ISO 9001: 2008 Akkreditierungsurkunde wurde mit dem Ziel gegründet, die Patienten bestmöglich zu versorgen. Daher verfügt es über die neueste technologische Ausstattung, ein erfahrenes Personal und ein Gebäude, das auf den Komfort der Patienten ausgelegt ist.

Istanbul Ästhetik Center ist spezialisiert auf kosmetische Chirurgie, Haartransplantation und Zahnmedizin. Alle kosmetischen und zahnmedizinischen Verfahren werden von erfahrenen Chirurgen durchgeführt. Das medizinische Zentrum versorgt durchschnittlich 2.500 stationäre und 1.500 ambulante Patienten.

Istanbul Ästhetik Center befindet sich im Zentrum von Istanbul, der größten Stadt der Türkei, und in der Nähe des internationalen Flughafens Atatürk, der Touristenorte, Restaurants oder der öffentlichen Verkehrsmittel.

Video Präsentierung

Spezialitäten

  • Gynäkologie
  • Haartransplantation
  • Plastische Chirurgie
  • Zahnmedizin

Zulassungen

  • TTB - Türkischer Medizinischer Verein TTB - Türkischer Medizinischer Verein
  • ISO 9001:2008 - Internationale Organisation für Normung ISO 9001:2008 - Internationale Organisation für Normung

Adresse

Esentepe Mahallesi, Keskin Kalem Sokağı, Şişli, Istanbul, Türkei

Facebook Pixel

Istanbul Aesthetic Center

Istanbul, Turkey
Add to favoritesAdded

Treatments

Dentistry 3 procedures

Gynecology 1 procedure

Hair Transplant 1 procedure

Plastic Surgery 15 procedures

Description

Istanbul Aesthetic Center is one of the best plastic surgery hospitals in Istanbul Turkey. The ISO 9001:2008 accredited center was founded with and aim of providing best medical care for patients, thus it has latest technological developments, an experienced staff and a building, which is designed by considering the patient's comfort.

Istanbul Aesthetic Center specializes in cosmetic surgery, hair transplant, and dentistry. All the cosmetic and dentistry procedures are performed by experienced surgeons. Averagely 2,500 inpatients and 1,500 outpatients are been treated in the medical center.

Istanbul Aesthetic Center is located in the center of Istanbul, which is the major city of Turkey, and it is close to the Ataturk International Airport, touristic places, restaurants or public transportation.

Video Presentation

Specialties

  • Dentistry
  • Gynecology
  • Hair Transplant
  • Plastic Surgery

Accreditations

  • TTB - Turkish Medical Association TTB - Turkish Medical Association
  • ISO 9001:2008 - International Organization for Standardization ISO 9001:2008 - International Organization for Standardization

Address

Esentepe Mahallesi, Keskin Kalem Sokağı, Şişli, Istanbul, Turkey