Facebook Pixel

Ligeti Zahnklinik

Érd, Ungarn
Zum Favoriten beifügenBeigefügt

Beschreibung

Ligeti Zahnklinik ist eine Fachklinik auf dem Gebiet der Diagnostik und Behandlung von Krankheiten in der Implantologie, Kieferorthopädie, Dermatologie, Kosmetologie, Gastroenterologie, und in den anderen Bereichen der Zahnmedizin.

Die Klinik hat eine stark verbesserte diagnostische Ausrüstung. Jede zahnärztliche Arbeit, auch einzigartige, von außergewöhnlicher Komplexität mit Lokalanästhesie oder Vollnarkose kann in der Klinik durchgeführt werden.

Basierend auf den eingereichten Materialien (Foto, panorama, ärztliche Stellungnahme und andere Dokumente), können die ärzte eine individuelle Methode und einen Behandlungsplan für jeden Patienten zu entwickeln. Die Klinik bietet ein erweitertes Leistungsspektrum.

Ligeti dental clinic befindet sich in Budapest, Ungarn. Die Klinik bietet einen komfortablen Aufenthalt in einem Partnerhotel namens "Hotel Romanica", wenn die Patienten bevorzugen.

Internationale Patienten profitieren von einigen kostenlosen Dienstleistungen der Klinik wie Flughafentransfer, sightseeing-tour, Beratung und Diagnose, Panorama-Röntgen und Übersetzung. Bei Bedarf bietet die Klinik visa-Unterstützung.

Umgebungen

  • Behindertenparkplatz
  • Zugänglich den Menschen mit Behinderungen
  • Rollstuhl zugängliche Toilette
  • Parkplatz
  • Drahtloser Internet
  • Öffentlicher Verkehrsmittel-Zugang
  • Restaurant
  • Internationale Zeitungen

Dienste vom Paket angeboten

  • Abholung vom Flughafen
  • Hotelzimmer Reservierungen
  • Abholung vom Hotel
  • Übersetzungsdienstleistungen
  • Örtliche Reisen
  • Visum/Reisebüro

Dienste

  • Ärztliche Onlineberatung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Russisch
  • Ungarisch

Adresse

Érd, Érd, Ungarn

Facebook Pixel

Ligeti Dental Clinic

Érd, Hungary
Add to favoritesAdded

Description

Ligeti Dental Clinic is an expert clinic in the field of diagnostics and treatment of diseases in implantology, orthodontics, dermatology, cosmetology, gastroenterology, and in the other dentistry fields.

The clinic has highly improved diagnostic equipment. Any dental work, including unique ones, of exceptional complexity with the use of local anesthesia or general anesthesia can be performed at the clinic.
Based on the submitted materials (photo, panorama, doctor's opinion and other documents), the doctors can develop an individual method and a treatment plan for each patient. The clinic provides an extended range of services.

Ligeti dental clinic is located in Budapest, Hungary. The clinic offers a comfortable stay in a partner hotel called "Hotel Romanica" if the patients prefer.

International patients can benefit from some free services provided by the clinic such as airport transfers, a sightseeing tour, consultation and diagnostics, panoramic x-ray and translation. If necessary, the clinic provides visa support.

Premises

  • Disabled parking
  • Accessible to disabled people
  • Wheelchair accessible toilet
  • Parking
  • Wireless internet
  • Public transport access
  • Restaurant
  • International newspapers

Tour Services

  • Pick up service from airport
  • Hotel reservations
  • Pick up service from hotel
  • Translation services
  • Local travel
  • Visa/Travel office

Services

  • Online doctor consultation

Spoken Languages

  • English
  • French
  • German
  • Hungarian
  • Russian

Address

Érd, Érd, Hungary