Facebook Pixel

Gyncentrum IVF Klinik

Kattowitz, Polen
Zum Favoriten beifügenBeigefügt

Behandlungen

Gynäkologie 2 Behandlung

Unfruchtbarkeit 4 Behandlung

Beschreibung

Gyncentrum Klinik ist eine der top-fertilitätskliniken in Polen. Die Klinik befindet sich in Katowice, nur 30 km vom Flughafen Katowice und 70 km vom Flughafen Krakau entfernt. Die Klinik Gyncentrum Befindet sich im Zentrum der Stadt, in der Nähe der größten Sehenswürdigkeiten von Kattowitz.

Gyncentrum beweist modernste Behandlungen mit den modernsten Techniken der assistierten reproduktiven Behandlung auf dem Markt, einschließlich Behandlungen mit der neuesten Methode der klassischen in Vitro, die die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs, wie ICSI und IMSI erhöhen.

Die Qualität eines medizinischen Fachmanns wird nicht nur durch die Langlebigkeit der Karriere, sondern auch durch die Anerkennung des Fachmanns durch Ihre Kollegen, wie durch Zertifizierung, Auszeichnungen, Beginn und konsequente internationale Zusammenarbeit gezeigt diktiert. Wenn ein patient Gyncentrum besucht, können Sie sicher sein, dass jeder dieser qualitätsprofis als team arbeitet, um eine vollständige Behandlung und positive Ergebnisse für den Patienten zu liefern.

Darüber hinaus hat Gyncentrum einen Ruf als Spezialist für Medizintourismus etabliert. Internationale Patienten, die Polen aus dem Ausland besuchen, werden während des Prozesses gut betreut. Von der vorbehandlungsplanung und-Vorbereitung bis zur Ankunft in der Einrichtung, Behandlung und Abreise werden Schritt-für-Schritt-Informationen bereitgestellt, und der hilfreiche Kundenservice steht den Patienten jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass der Aufenthalt in Polen unvergesslich und so stressfrei wie möglich ist.

Die Patienten erhalten auch Zugang zur Internationalen Spermien-und Eierbank. Gyncentrum Zugang zu diesem ei und Spermien Spende Programm ermöglicht Patienten, die nicht begreifen können natürlich Ihren Traum von der Geburt durch die Großzügigkeit eines internationalen Netzwerks von Spendern zu erreichen.

Jedes positive Ergebnis der Behandlung sorgt für viel Glück für die Patienten und alle unsere Teammitglieder.

Video Präsentierung

Spezialitäten

  • Gynäkologie
  • Unfruchtbarkeit

Umgebungen

  • Badezimmer für Pazienten
  • Behindertenparkplatz
  • Zugänglich den Menschen mit Behinderungen
  • Rollstuhl zugängliche Toilette
  • Parkplatz
  • Vor-Ort-Apotheke
  • Drahtloser Internet
  • Öffentlicher Verkehrsmittel-Zugang
  • Telefon im Zimmer
  • Café
  • Restaurant
  • Internationale Zeitungen
  • Wechselstube

Dienste

  • An Wochenenden offen
  • Notfalldienste
  • Ärztliche Onlineberatung

Dienste vom Paket angeboten

  • Abholung vom Flughafen
  • Hotelzimmer Reservierungen
  • Abholung vom Hotel
  • Rundgänge und Ferien Dienste
  • Übersetzungsdienstleistungen
  • Örtliche Reisen

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Polnisch
  • Russisch
  • Serbisch
  • Slovakisch
  • Tschechisch
  • Ukrainisch

Zulassungen

  • ISO 9001:2000 - Internationale Organisation für Normung ISO 9001:2000 - Internationale Organisation für Normung
  • ISO 9001:2008 - Internationale Organisation für Normung ISO 9001:2008 - Internationale Organisation für Normung

Adresse

Żelazna 1, Kattowitz, Polen

Mitarbeiter




Weitere Ärzte anzeigen

Facebook Pixel

Gyncentrum IVF Clinic

Katowice, Poland
Add to favoritesAdded

Treatments

Gynecology 2 procedures

Infertility 4 procedures

Description

Gyncentrum Clinic is one of the top fertility treatment facilities in Poland. The clinic is located in Katowice, only 30 km from the Katowice airport and 70 km from the Cracow airport. Gyncentrum Clinic is located in the centre of the city, close to Katowice's biggest attractions and it's easily accessible from the nearby hotels.

Gyncentrum proves cutting-edge treatments with the most advanced techniques of assisted reproductive treatment available on the market, including treatments with the newest method of classic In Vitro which increase the probability of success, such as ICSI and IMSI.
The quality of a medical professional is dictated not only by career longevity but also by that professional’s acknowledgement by their peers as shown by certification, awards, commencements and consistent international collaboration. When a patient visits Gyncentrum, they can be assured that each of these quality professionals will work as a team to deliver complete treatment and positive results for the patient.
Additionally, Gyncentrum has established a reputation as a medical tourism specialist. International patients who visit Poland from abroad are well taken care of through the process. From pre-treatment planning and preparation to arrival at the facility, treatment and departure, step-by-step information is provided and helpful customer service remains available to patients at all times to ensure that the stay in Poland is unforgettable and as stress-free as possible.

Patients are also given access to the International Sperm and Egg Bank. Gyncentrum’s access to this egg and sperm donation program allows patients who can’t conceive naturally achieve their dream of childbirth through the generosity of an international network of donors.
Each positive result of the treatment causes a lot of happiness for the patients and all of our team members.

Video Presentation

Specialties

  • Gynecology
  • Infertility

Premises

  • Patient bathroom
  • Disabled parking
  • Accessible to disabled people
  • Wheelchair accessible toilet
  • Parking
  • On-site pharmacy
  • Wireless internet
  • Public transport access
  • Phone in the room
  • Café
  • Restaurant
  • International newspapers
  • Foreign currency exchange office

Services

  • Open weekends
  • Emergency services
  • Online doctor consultation

Tour Services

  • Pick up service from airport
  • Hotel reservations
  • Pick up service from hotel
  • Tours and vacation services
  • Translation services
  • Local travel

Spoken Languages

  • Czech
  • English
  • Polish
  • Russian
  • Serbian
  • Slovak
  • Ukrainian

Accreditations

  • ISO 9001:2000 - International Organization for Standardization ISO 9001:2000 - International Organization for Standardization
  • ISO 9001:2008 - International Organization for Standardization ISO 9001:2008 - International Organization for Standardization

Address

Żelazna 1, Katowice, Poland

Staff




Show More Staff